Mitglieder werben Mitglieder – mitmachen wäre As-rein!

Veröffentlicht von Johanne Peemöller am

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir wollen einem schrittweisen Schrumpfen unserer Tennisabteilung entgegenwirken. Dafür benötigen wir Eure Hilfe!

Macht Werbung für unseren tollen Sport und begeistert Neueinsteiger oder alte Hasen, die derzeit nicht mehr spielen, dazu, bei uns bis zu dreimal kostenlos die Tennisanlage zu testen – natürlich gemeinsam mit Euch bzw. einem Mitglied aus unserem Verein. Wenn es gefällt und wir hierdurch ein neues Mitglied gewinnen -(Aufnahmeantrag unterzeichnet), bekommst Du als Dankeschön für Deinen Einsatz einen Gutschein bei Racket Sport (Rathausstraße 2 in Kiel)  im Wert von 30,- €. Ganz egal, ob es sich um einen Jugendlichen oder einen Erwachsenen handelt.

Wenn Du jemanden werben möchtest, schicke einfach eine e-mail an unseren Sportwart Holger (holger.kruse@tsv-melsdorf.de) oder an mich (kai.kistenmacher@tsv-melsdorf.de) mit dem Namen des geworbenen Mitglieds. Sobald der Aufnahmeantrag in der Geschäftsstelle bearbeitet worden ist, kümmern wir uns um Deinen Gutschein.

Es kann sofort losgehen – nutzt gerne schon die Ferienzeit für dieses neue Programm!

Kai Kistenmacher

– TSV Melsdorf –