Saisonfinale 2017/2018 der Fußball-Herren

Veröffentlicht von jeh am

Die Ligamannschaft des TSV Melsdorf beendet die Saison 2017/2018 auf Platz 4 in der Kreisklasse A Mitte-Nord. Am letzten Spieltag wurde zu Hause das Team von Borussia 93 Rendsburg mit 2:1 geschlagen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Fans bedanken und würden uns freuen euch alle nächste Saison wieder begrüßen zu dürfen!

Spielbericht: “Finale… leider nur das Saisonfinale in dem es für keine der beiden Mannschaften mehr um irgendwas ging. Nach einem mehr als müden Sommerkick die ersten 20 Minuten erzielte Pascal nach knapp 30 Minuten das 1:0, als er im gegnerischen Strafraum am schnellsten reagierte. Nach 40. Minuten dann die Großchance zum Ausgleich, doch Hakan störte den Stürmer im letzten Moment, als dieser schon an Andi vorbei war. In der zweiten Halbzeit sorgte Skender mit einem sehenswerten Distanzschuss dann mit dem 2:0 für eine kleine Vorentscheidung. Nach einem Kurzeinsatz von Zeppe (7 1/2 Minuten dann “verletzungsbedingt” wieder raus) und einem Schuss von Saman, der knapp am Tor vorbeiging, erzielte Rendsburg kurz vor Spielende noch den Treffer zum 2:1 Endstand. Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Sommerpause.”

Kategorien: Fußball