Tennissparte startet in die Sommersaison 2019

Etwa ein Dutzend Helfer/innen waren am Samstag 27.04.2019 ab 10:30 Uhr bei guter Stimmung im Platzaufbau-Einsatz auf unserer schönen Tennisanlage, um die drei Sandplätze und die Anlage wieder fit für den Saisonstart am darauffolgenden Sonntag zu machen.

Platzmeister Holger hatte wieder alles bestens vorbereitet und zusammen mit den Walzen- & Wässerungsteams die notwendigen Grundlagen geschaffen. So wurde in gut 2 Stunden alles getan, was für einen blitzsauberen Start in die Saison am folgenden Sonntag nötig war: Netze und Windfänge montiert, Unkraut beseitigt, Bänke aufgestellt, Terrasse geputzt etc..

Somit konnte dann auch am Sonntag 28.04.2019 das traditionelle Kuddel-Muddel-Frühstück um 11 Uhr starten. Neben Vor- und Rückhand, Lob und Überkopfball gab es auch wieder ein sehr leckeres Frühstücksbrunchbuffet.

Hier ein paar Bilder!

Herzlichen Dank allen Teilnehmern der beiden Aktionen und nun guten Aufschlag und viel Spaß für alle!

Herzliche Grüße!
Kai Kistenmacher
(Abteilungsleiter Tennis)

Kategorien: Tennis