Tennis-Sommerfest 2019

Spiel und Spaß zum Ferienende
Am 10.08.2019 war es soweit- das letzte Ferienwochenende und das erste Spaßturnier unserer Tennisjugend hier in Melsdorf. Mit einem kleinen gemischten Turnier haben gut 10 Tennisbegeisterte am Vormittag ein paar eindrucksvolle Bälle über den Platz geschlagen.

Nach den spannenden Finalen sowohl im Einzel als auch im Doppel wurde gegrillt und gelacht.
Klares Votum von allen: „ Das wird im kommenden Jahr wieder gemacht!“

Bericht Olli, Fotos Lars

Gutes Wetter und gute Laune beim Tennis-Sommerfest 2019
Am Nachmittag gingen knapp 20 Erwachsene beinahe aller Altersklassen an den Start zu einem sommerlichen Kuddel-Muddel-Spaßturnier. Ein heftiger Schauer wurde zur Stärkung genutzt, den Rest der Zeit begleitete dann die Sonne die Aktiven, so dass auch das abschließende Grillen ein echter Genuss war. Ein toller Nachmittag und ein gelungener Abend, der einmal mehr zeigte, dass es viel Spaß macht, in ganz anderen Paarungen zu spielen und hierbei auch andere Mitglieder kennen zu lernen.

Prädikat: wiederholungswürdig, dann hoffentlich mit mehr Tennisbegeisterten.

Bericht und Fotos Kai

Kategorien: Tennis