Mitgliedsbeitrag im Q1 2021 reduziert

Liebe TSV-Familie,

der Corona-Virus hat nun das zweite Mal zugeschlagen. Wie bereits im Frühjahr ruht auch nun der Sportbetrieb. Bis auf wenige Bereiche, wo mit maximal zwei Personen Sport gemacht werden darf oder die Angebote online stattfinden, ist die Masse unserer Kurse, Mannschaften und Sportler zur Untätigkeit verdammt. 

Und wie bereits im Frühjahr werden wir auf diese Situation reagieren und im ersten Quartal 2021 für alle Mitglieder nur den Passivbeitrag berechnen. 

Sobald die Politik Sport wieder zulässt, werden wir sofort mit allen erlaubten und durchführbaren Kursen und Angeboten starten. Unsere Trainer und Übungsleiter warten darauf. 

Bis dahin verhalten wir uns alle vorsichtig und den Regeln entsprechend. Je mehr wir uns an die Vorgaben halten, desto früher können wir wieder unseren Sport ausüben.

Kai-Uwe Osbahr (1. Vorsitzender)

Kategorien: Verein