Tischtennis – Aufstiegs-Triple!

Die 2. Mannschaft des TSV Melsdorf hat es als Staffeldritter in der 2. Kreisklasse geschafft, in die 1. Kreisklasse aufzusteigen. Dies geht aus der Staffeleinteilung für die Spielzeit 2016/17 hervor, die gestern auf der Jahreshauptversammlung des TTVSH Kreis Kiel bekannt gegeben wurde.

 

 

Somit steigen in diesem Jahr alle drei Mannschaften im Erwachsenenbereich in die nächsthöhere Spielklasse auf – ein überragender Erfolg für die ganze Abteilung. Die Erwartungen für die neue Saison sollte man dementsprechend nicht zu hoch ansetzen. Das Ziel lautet jeweils Klassenerhalt und selbst das wird für unsere Teams nicht einfach werden. Doch bis zum Saisonbeginn im September feiern wir jetzt erst einmal das Aufstiegs-Triple!

 

Auf der Jahreshauptversammlung des TTVSH Kreis Kiel wurden die jeweiligen Staffelsieger der abgelaufenen Spielzeit geehrt. Hierbei wurde auch unsere 3. Mannschaft für den Sieg in der 5. Kreisklasse ausgezeichnet.

 

Loading...

 

Nochmals Glückwunsch an alle Teams für eine überaus erfolgreiche Saison.

Kiel, 16.06.2016

Björn Bonde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen