Tennissparte präsentiert sich beim Melsdorfer Faschingsumzug

Bei etwas frostigen Bedingungen wurde im 40. Jahr des Melsdorfer Faschings am 11.02.2018 wieder ein farbenprächtiger Faschingsumzug des CCM (Carneval Club Melsdorf) gefeiert. Nach der Übergabe der Kamelle im Gemeindehaus ging es von dort um 11:11 Uhr auf die Piste.

Mit dabei etwa 10 Aktivistinnen der Tennissparte, die sich treu der Melsdorfer Tradition mit auf den Weg durch die Gemeinde machten. Jeder bestückt mit einer prall gefüllten Tüte Kamelle und einer ordentlichen Portion gute Laune. Gut eingereiht zwischen dem Wagen der alten Feuerwehrgarde und Stolle, dem Maskottchen von Holstein Kiel.
So ging es mit vielfach Melsdorf Melau durch den Ort! Herzlichen Dank an alle, dies sich bei diesem Spaß mit eingereiht und damit auch Werbung für unsere Sparte gemacht haben.


Kai Kistenmacher
Abteilungsleiter Tennis

 

Und hier noch ein paar Bilder:

CCM 2018 3

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok