Sommerfest der Tennisjugend

Großer Spaß bei der Tennisjugend des TSV Melsdorf!
 
Am 16.09.2017 hat die Tennissparte des TSV ein spielerisches Zusammenkommen des Tennisnachwuchses organisiert. Es haben sich 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Es ging um 11:00 Uhr auf allen drei Plätzen los. Zum Glück spielte das Wetter mit, sodass wir, wie geplant, auf allen drei Plätzen mit bunt gemischten Doppeln beginnen konnten. Wir wechselten laufend die Spieler, sodass alle ausreichend Spielzeit bekamen. Auf diese Weise konnten wir demonstrieren, dass der TSV eine durchaus erfolgreiche Nachwuchsarbeit bei der Tennisjugend leistet.
Es hat uns allen auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, und wir wollen auch im nächsten Jahr in diesem Kreis antreten. 
Für unser leibliches Wohl war im Nachhinein auch sehr gut gesorgt. 
An die Eltern, den Verein und die Organisatoren hierfür ein herzliches Dankeschön.
 
Bis zum nächsten Jahr! 
David Rosenbaum